Luck Café | Luck Oberhof | 365 Tage Bewegung™
Luck Café

Unser Café mit hauseigener Konditorei - für deine Auszeit

Seit März 2018 dürfen wir dich und deine Freunde in unserem Café Luck begrüßen. Sport und Genuss, Einkaufen und Verweilen gehören bei uns zusammen, um dir den Aufenthalt im „Oberen Hof" so angenehm wie möglich zu gestalten.

Genieß deinen Morgen bei uns mit duftendem Kaffee und frischen Brötchen. Egal, ob du es herzhaft oder süß magst. Wir erfüllen dir deine Wünsche mit liebevoll belegten Broten und Baguettes oder frischen Kuchen und Torten. Tanke Kraft am Mittag mit frisch gekochten Nudelgerichten oder Suppen. Lass den Tag am Abend bei uns ausklingen mit einer Pizza aus unserem Steinofen. Mit genau so viel Leidenschaft wie wir unseren Sport leben, gehen wir mit unserem Café Luck-Team ans Werk. Saisonal wechselnde Angebote, regionale Produkte und Frische sind uns dabei wichtig.

Wir würden uns freuen, dich in unserem Café begrüßen zu dürfen 😀

Besuche uns in unserem Café! Crawinkler Str. 1, 98559 Oberhof

ÖffnungszeitenMo - So von 10:00 - 18:00 Uhr
(Küchenschluss um 17:30 Uhr)

Unser Angebot
Speisekarte Unsere Speisekarte bietet eine Auswahl an frischen und hausgemachten Speisen und Getränken. Von köstlichen Kaffee, zu Kuchen bis hin zu kleinen Snacks. Weitere Informationen
Konditorei Mit Torten, Kuchen und Kreationen aus unserer Tortenwerkstatt „Schneegestöber“ haben wir eine große Auswahl an süßen Versuchungen für dich. Weitere Informationen