Luck Intersport | Luck Oberhof | 365 Tage Bewegung™
Luck Intersport

Outdoor-Sport-Ausstatter mit über 30 Jahren Erfahrung

Mit unserem Sportgeschäft im Zentrum von Oberhof fing vor über 30 Jahren alles an und auch heute ist es weiter unser Herzstück aller Aktivitäten. Es versteht sich, dass wir dir hier stets die aktuellsten, funktionellsten und modischsten Produkte im Sportfachhandel anbieten.

Bei Intersport Sport Luck stehen Outdoor-Sportarten ganz klar im Fokus. Du brauchst die richtige Socke und den passenden Schuh zum Wandern sowie die passende Kleidung? Dann helfen wir dir gern bei der Auswahl, damit du blasenfrei und trocken am Ziel ankommst. Ob Klassisch oder Skating, Wachs-Ski oder doch lieber der mit Fell oder Schuppe – Langlauf ist unsere Leidenschaft. Mit unserer in Thüringen einmaligen Auswahl finden wir garantiert auch die passende Langlauf-Ausrüstung für deine Ansprüche. Aber überzeuge dich doch gern selbst, was wir für dich und deine Lieben auf unserer knapp 1.000 m² großen Verkaufsfläche vorbereitet haben!

Oder besuche uns einfach auf sportluck24.de, hier findest du beispielsweise auch Running-Produkte, Alpinski oder Mützen und andere Accessoires.

Besuche uns in unserem Geschäft! Crawinkler Str. 1, 98559 Oberhof

ÖffnungszeitenMo - So von 10:00 - 18:00 Uhr

Virtueller Rundgang
Unsere Marken